Kontakt

VitaScen e.U.
Jacqueline Pacher
Johann-Weitzer-Weg 40
8041 Graz

Schreibe uns an:
office@vitascen.at

Persönliche Beratung

Falls Du unschlüssig bist, welches Produkt gerade das richtige für Dich ist, melde Dich bei uns. Wir bieten kostenlose Beratung für unsere Kunden an. Um es einfach zu halten, schreibe uns ein E-Mail an beratung@vitascen.at, in dem Du uns über Dein Anliegen informierst.

Wir melden uns umgehend und vereinbaren mit Dir einen telefonischen Termin. Damit wir alles in Ruhe besprechen können. Wir informieren Dich über alle zu berücksichtigenden Aspekte und beantworten Dir Fragen zur ordnungsgemäßen Anwendung.

Schreibe uns an:
beratung@vitascen.at

Rechtlicher Hinweis: Die Beratung dient der Aufklärung über die Beschaffenheit und Zusammensetzung unserer Produkte. Sie ist weder als ärztliche Beratung, noch als Gesundheitsberatung anzusehen. Bei bestehenden Vorerkrankungen empfehlen wir vor der Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln in jedem Fall eine Absprache mit Deinem Arzt.

Hast Du noch Fragen?

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir antworten rasch und freuen uns, von Dir zu hören. Wenn Du unsicher bist, welches Produkt für Dich gerade passend wäre, beraten wir Dich gerne.

Profitiere vom Erfahrungsaustausch in unserer Facebookgruppe und teile anderen Deine eigenen Erfahrungen mit!

Wir freuen uns über Deine Erfolge!