Unsere Philosophie

„Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen.“

(Definition Gesundheit der WHO)

Diesen Zustand können wir nur erreichen, indem wir uns ganzheitlich um uns sorgen. Auf allen Ebenen, und kontinuierlich. Produkte und mentale Unterstützung, welche eine wohltuende Wirkung haben ausprobieren, die Veränderung beobachten, und sich wohlfühlen.

Nur so sind wir den alltäglichen Aufgaben des Lebens gewachsen. Gestärkt, in sich ruhend und glücklich lebt es sich besser!

Wer ist überhaupt uns?

Jacqueline – Die Einkäuferin, Bloggerin, Buchhalterin und Beraterin

Vor ein paar Jahren habe ich mich intensiv mit meinem Gesundheitszustand und meinem Seelenleben auseinandergesetzt. Mit Hilfe gezielter Supplementierung, mentalem Training und Atemübungen kam ich mehr in meine Mitte. In dieser Zeit entdeckte ich die Liebe zur Naturheilkunde und weiteren alternativen Methoden zur Unterstützung des Wohlbefindens. Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung zur Scenar-Therapeutin abgeschlossen.

Mein Part in diesem Unternehmen? Ich bin stets in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, erledige die Bestellungen, mache die allseits beliebte Buchhaltung und betreibe den Blog von VitaScen. Wenn die liebe Ella frei hat, packe ich Eure Pakete.

Ella – Die Paketpackerin, Beraterin und Allrounderin

Der lieben Ella habe ich zu verdanken, dass es mich gibt. Ich habe sie mit meiner Liebe zu alternativen Methoden angesteckt und nun kann sie auch nicht mehr ohne. Ella packt liebevoll Eure Pakete und unterstützt das Unternehmen als Allrounderin. Wir sind ein wunderbares Mutter-Tochter-Gespann, dass denselben Wunsch hat. Menschen die notwendige Unterstützung für ihr Wohlbefinden zu bieten.

Roland – Problemlöser, Designer und Koch

Roland ist der Trouble Shooter des Unternehmens. Sobald etwas Technisches nicht so läuft wie es laufen soll, ist er vor Ort. Er ist mein Partner und unterstützt VitaScen in vielerlei Hinsicht. Roli hat den Blog „Hurra mein Mann kann kochen“ inne. Hier findet ihr feine Rezepte zum Nachkochen.

Wofür wir stehen?

VitaScen beschäftigt sich mit dem Wohlbefinden des Menschen aus ganzheitlicher Sicht. Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden. Ist eine dieser Ebenen geschwächt, wirkt sich dies auf alle Bereiche aus. Wir bieten Dir hochwertige pflanzliche Produkte an, die Dich in vielerlei Hinsicht unterstützen können.

Selbstregulation anregen und Selbstoptimierung schaffen. Den Körper unterstützen, ihn wachrütteln und aktivieren. Denn er ist dazu geschaffen sich selbst zu regulieren, wenn er mit allem versorgt ist, dass er zum Arbeiten benötigt.

Was du nicht bei uns findest?

Trenn- und Bindemittel, Zuckerzusätze, künstliche Aromastoffe oder überzogene Preise.

Wir wählen unsere Lieferanten sorgsam aus. Diese sind Profis in dem was sie tun und bieten Dir mit ihren Produkten die Möglichkeit Dein Wohlbefinden zu steigern.

Was unser Unternehmen besonders macht?

Woher wir wissen, dass unsere Produkte ausgezeichnet sind? Weil wir sie seit Jahren selbst verwenden. Daher stehen wir zu 100% hinter unseren Produkten.
Kein Outsourcing – Kein Konzern – Wir sind für Dich da!
Wir kennen die Namen unserer Kunden und verpacken liebevoll jedes Paket selbst.
Mit unseren Blogbeiträgen bieten wir Dir Wissenswertes, Mentales, Rezepte und Vernetzung an.
Wir sind mehr als ein Onlineshop.

Noch Fragen?

Hast du Fragen zu unseren Produkten? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir beraten Dich gerne!

Profitiere vom Erfahrungsaustausch in unserer Facebookgruppe und teile anderen Deine eigenen Erfahrungen mit! Wir freuen uns über Deine Erfolge!