Zum Inhalt springen

Unsere Philosophie

„Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen.“

(Definition Gesundheit der WHO)

Diesen Zustand können wir nur erreichen, indem wir uns ganzheitlich um uns sorgen. Auf allen Ebenen, und kontinuierlich. Produkte und mentale Unterstützung, welche eine wohltuende Wirkung haben ausprobieren, die Veränderung beobachten, und sich wohlfühlen.

Nur so sind wir den alltäglichen Aufgaben des Lebens gewachsen. Gestärkt, in sich ruhend und glücklich lebt es sich besser!

Wer ist überhaupt uns?

Jacqueline – Die Einkäuferin, Bloggerin, Buchhalterin und Beraterin

Vor ein paar Jahren habe ich begonnen, mich intensiv mit meinem Gesundheitszustand auseinanderzusetzen. Mit Hilfe gezielter Supplementierung und anderen Methoden aus der Naturheilkunde, ist es mir gelungen, maximale Selbstregulierung und Optimierung zu erreichen. In dieser Zeit entdeckte ich die Liebe zur Naturheilkunde und weiteren alternativen Methoden zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens.

Mein Part in diesem Unternehmen? Ich bin stets in engem Kontakt mit unseren Lieferanten, erledige die Bestellungen, mache die allseits beliebte Buchhaltung und betreibe den Blog von VitaScen. Wenn die liebe Ella frei hat, packe ich Eure Pakete. Als besondere Leidenschaft haben sich die Beratungsgespräche herauskristallisiert. Für das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden bin ich sehr dankbar. Individuell gestaltete Supplementierung führt zu wunderbaren Ergebnissen. Ich freue mich wie die Kundin oder der Kunde selbst, über die erreichten gesundheitlichen Erfolge.

Ella – Die Paketpackerin, Beraterin und Allrounderin

Der lieben Ella habe ich zu verdanken, dass es mich gibt. Ich habe sie mit meiner Liebe für alternative Heilmethoden angesteckt und nun kann sie auch nicht mehr ohne. Ella packt liebevoll Eure Pakete und unterstützt das Unternehmen als Allrounderin. Sie eignet sich täglich mehr Fachwissen an, und wird bald einen Teil des Beratungservice übernehmen. Wir sind ein quirrliges Mutter-Tochter-Gespann, dass denselben Wunsch hat. Menschen die notwendige Unterstützung für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu bieten.

Wofür wir stehen?

VitaScen beschäftigt sich mit dem Wohlbefinden des Menschen aus ganzheitlicher Sicht. Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden. Ist eine dieser Ebenen geschwächt, wirkt sich dies auf alle Bereiche aus. Wir bieten Dir hochwertige pflanzliche Produkte an, die Dich in vielerlei Hinsicht unterstützen können.

Selbstregulation anregen und Selbstoptimierung zu schaffen ist das Ziel unserer Arbeit. Den Körper unterstützen, ihn wachrütteln und aktivieren. Denn er ist dazu geschaffen sich selbst zu regulieren, wenn er mit allem versorgt ist, dass er für seine Arbeitsprozesse benötigt. Präventiv für seine Gesundheit zu sorgen, hat viel mit Lebensfreude und Lebenslust zu tun. Mit einfachen Mitteln hast Du großen Einfluss auf Deine Stimmung, Dein Schmerzempfinden, Deine Wach- und Ruhephasen sowie auf Dein Energielevel.

Wir haben uns zwei Jahre Zeit gelassen, die stimmigsten und hochwertigsten Produkte für unser Sortiment zusammenzustellen. Was Du im VitaScen-Shop vorfindest wurde unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt und wird zum fairen Preis angeboten. Unsere Lieferanten sind zu unseren Partnern geworden. Von ihnen haben wir viel gelernt und auf sie können wir uns verlassen. Sie teilen unsere Werte wie Respekt, Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit, Qualität und arbeiten mit Herz und Verstand.

Was unser Unternehmen besonders macht?

Kein Outsourcing – Kein Konzern – Wir sind für Dich da!

Wir kennen die Namen unserer Kunden und verpacken liebevoll jedes Paket selbst.
Mit unseren Blogbeiträgen bieten wir Dir Wissenswertes, Mentales und Vernetzung an. In unserer Beratung setzen wir auf Vertrauen. Wir kennen unsere Produkte in-und auswendig und wissen, welches Dich in Deiner Situation am besten unterstützen kann.

Wir sind mehr als ein Onlineshop. Wir betrachten den Menschen wie er betrachtet werden sollte: Ganzheitlich.

Hast Du noch Fragen?

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir antworten rasch und freuen uns, von Dir zu hören. Wenn Du unsicher bist, welches Produkt für Dich gerade passend wäre, beraten wir Dich gerne.

Profitiere vom Erfahrungsaustausch in unserer Facebookgruppe und teile anderen Deine eigenen Erfahrungen mit!

Wir freuen uns über Deine Erfolge!