Dein eigener Blog

Die Kampagne „Von Frau zu Frau“ – eine Herzensangelegenheit

Jede Frau hat eine Geschichte. Nicht jede will sie erzählen. Gehörst Du zu denen, die sie gerne mit anderen teilen würde?

Wir haben die Kampagne „Von Frau zu Frau – Lebensgschichten und Alltägliches“ ins Leben gerufen, weil uns ein stetiger Austausch wichtig ist.

Frauen sind so einigen Herausforderungen gewachsen und leisten Großartiges. Manche haben mit Vorurteilen zu kämpfen, einige bestreiten die Vereinbarung von Familie und Beruf, andere wandern aus und wieder andere haben mit Diskriminierung oder Mobbing zu kämpfen. Der persönlicher Wunsch von Ella und mir als Unternehmerinnen und Frauen ist, eine Plattform für andere Frauen zur Verfügung zu stellen, welche ihre Geschichte erzählen wollen. Wenn eine Geschichte auch nur einer einzigen Frau Mut macht um selbst etwas zu verändern oder sie zu etwas motiviert, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Für diejenigen, die gerne selbst schreiben, wird der Text 1:1 übernommen und als Blogbeitrag veröffenticht. Für ältere Damen oder Damen, welche nicht gerne schreiben, bieten wir einen Blogbeitrag in Form eines Interviews an.

Die Blogbeiträge werden mit Vornamen und dem Wohnort veröffentlicht. Auf Wunsch anonymisieren wir sie auch gerne komplett für Dich. Aber sieh Dir einfach unsere Infoseite dazu an. 😊

Hier kommst Du zu den bereits bestehenden Blogbeiträgen wunderbarer Frauen.

Ella und ich freuen uns über Deinen Beitrag und wünschen Dir alles Liebe.

Ella und Jacky vom VitaScen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.