Zum Inhalt springen

Dein eigener Blog

Die Kampagne “Von Frau zu Frau” – eine Herzensangelegenheit

Jede Frau hat eine Geschichte. Nicht jede will sie erzählen. Gehörst Du zu denen, die sie gerne mit anderen teilen würde?

Wir haben die Kampagne „Von Frau zu Frau – Lebensgschichten und Alltägliches“ ins Leben gerufen, weil uns ein stetiger Austausch wichtig ist.

Frauen stärken und vernetzen

Frauen sind so einigen Herausforderungen gewachsen und leisten Großartiges. Manche haben mit Vorurteilen zu kämpfen, einige bestreiten die Vereinbarung von Familie und Beruf, andere wandern aus und wieder andere haben mit Diskriminierung oder Mobbing zu kämpfen.

Eine Herzensangelegenheit von VitaScen

Es ist Ella und mir eine Herzensangelegenheit, eine Plattform für Frauen zur Verfügung zu stellen, welche ihre Geschichte erzählen wollen. Wenn eine Geschichte auch nur einer einzigen Frau Mut macht um selbst etwas zu verändern oder sie zu etwas motiviert, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Schreibe Deinen eigenen Beitrag

Für diejenigen, die gerne selbst schreiben, wird der Text 1:1 übernommen und als Blogbeitrag veröffenticht.

Interview

Für wen es nicht in Frage kommt, einen eigenen Beitrag zu verfassen, bieten wir die Möglichkeit eines Interviews an.

Anonymisiert

Die Blogbeiträge werden mit Vornamen und dem Wohnort veröffentlicht. Auf Wunsch anonymisieren wir sie auch gerne komplett für Dich. Aber sieh Dir einfach unsere Infoseite dazu an. 😊

Bestehende Blogbeiträge von VitaScen

Hier kommst Du zu den bereits bestehenden Blogbeiträgen wunderbarer Frauen.

Ella und ich freuen uns über Deinen Beitrag und wünschen Dir alles Liebe.

Ella und Jacky vom VitaScen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert